Jump to content

MeinerEiner66

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MeinerEiner66

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das wichtigste zuerst, zum Beispiel hat man keine Terminvorschau (Aufgabenleiste, Kalender) mehr auf zukünftige Tage, wenn man in der Emailansicht ist. Man sieht immer nur den Aktuellen Tag. Ich muss also immer in die Kalenderansicht wechseln, damit ich sehe was so anliegt. Das ist beim telefonieren mit Kunden lästig. Die Icons der Navigationsleiste können nicht mehr untereinander angeordnet werden, wenn ich alle sehen will muss ich den Lesebereich verkleinern. Und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die mir auf die schnelle nicht mehr einfallen, da ich das Outlook ja schon wieder runtergeworfen habe.
  2. Zur Ergänzung, im OWA gibt es die öffentlichen Ordner bei uns auch nicht. Langsam hab ich das Gefühl. das da irgendwas mit den IIS Einstellungen nicht stimmt. Leider habe ich weiterhin keinerlei Idee, was das sein könnte, da ja mit Outlook 2010 alles geht.
  3. Ja das weiß ich. Wenn ich versuche auf die Unterordner zuzugreifen kommt die Meldung " Outlook kann nicht auf die Exchangeordner zugreifen, da dieser runtergefahren ist" was natürlich totaler Quatsch ist. Grund für diese Meldung ist, das er urplötzlich aus der Proxyeinstellung die SSL Verbindung abgeschaltet hat. Also raus aus Outlook, haken bei "SSL Verwenden" wieder rein und schon hab ich wieder zugriff. Sobald ich versuche die Öffentlichen Ordner zu öffnen, das selbe Spiel von vorne. Unabhängig davon sind heute, nach dem Neustart des Servers und des Clients die Ordner eh wieder weg. Egal, ich habe Outlook 2013 jetzt runtergeschmissen, mit Outlook 2010 geht ja alles perfekt und ich habe meine geliebten Funktionen wieder, die man bei Outlook 2013 einfach weggelassen hat. Für mich heißt das nur, Finger weg von Office 2013.
  4. Die Wege des Computers sind unergründlich. Nun sehe ich zumindest den Schriftzug "öffentliche Ordner", Aber die Unterordner kann ich immer noch nicht öffnen. Der Exchange ist angeblich nicht eingeschaltet. Und bei der Gelegenheit verändert Outlook einfach von allein die Proxyeinstellungen in der Konfiguration und dann geht gar nix mehr bis man diese wieder richtig einstellt werden. Ich werde noch wahnsinnig mit dem Mist.
  5. ich habe auch WIn8, leider. Muss es ja kennenlernen. Beim Verbinden mit dem alten Exchange oder beim Antworten und auch beim neuen erstellen von Mails kommt erst mal die Sanduhr. Aber beim alten Outlook ist alles Top. Und über das neue Design brauchen wir gar nicht reden, dass brauche ich meinen Kunden gar nicht anbieten, die kommen damit nicht zurecht. Mich stört so einiges und ich hoffe, das Microsoft nochmal nachbessert. Zum Beispiel, abschalten der Metrooberfläche. Die meisten meiner Kunden sind zu unflexibel. Die hatten schon Probleme bei der Umstellung auf Windows 7.
  6. Immerhin etwas, na vielleicht bringen die ja auch die anderen Sachen noch in Ordnung, so das man Outlook 2013 auch vernünftig verwenden kann. In meiner alten Serverumgebung (Exchange 2010) ist Outlook 2013 total langsam. In der neuen keine Öffentlichen Ordner. Wie gesagt, ich bin im Moment mit diesem Produkt nicht sehr zufrieden. Wir werden wohl noch eine Weile beim alten Office bleiben, das funktioniert wirklich gut.
  7. Alles so gemacht, auch noch mal neu, will trotzdem nicht. Ich bin mit Outlook 2013 sowieso extrem unzufrieden. Für mich wichtige Dinge sind gar nicht mehr vorhanden oder lassen sich nicht einstellen und langsam ist es auch. Ich schmeiß das neue Office einfach wieder runter. Dann sind meine Probleme erst mal vom Tisch und ich suche in aller ruhe den Fehler warum er nicht will. Mit Outlook 2010 geht ja alles.
  8. Die Frage ist dann, wieso will das bei mir nicht funktionieren? Wie Gesagt. nur die Konstellation Exchange 2013 und Outlook 2013 gehen nicht, alle anderen schon
  9. Ja, wenn das so einfach wär, hätte ich kein Problem. Natürlich habe ich die Ordneransicht. Mit Exchange 2010 geht ja auch alles bestens. Auch Outlook 2010 und Exchange 2013 funktioniert Problemlos. Exchange 2013 und Outlook 2013 will aber nicht. Outlook weigert sich. Und wie gesagt, auf der Technetseite wird das Problem beschrieben, und auf ein Update hingewiesen. Leider haben die vergessen zu schreiben welches und wo man das bekommt. http://technet.microsoft.com/de-de/library/jj552408.aspx Unter, welche Clients unterstützen Öffentliche Ordner
  10. Ja alles bestens, mit Outlook 2010 funktioniert es auch. Outlook 2013 zeigt die öffentlichen Ordner aber gar nicht erst an.
  11. Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit Outlook 2013 in Verbindung mit Exchange 2013. Die öffentlichen Ordner werden nicht angezeigt. Laut TechNet braucht man ein update für Outlook, jedoch kann ich nicht herausfinden, welches das ist. Ich finde weder ein Update noch irgendwelche Hinweise dazu. Wenn es jemand findet, wäre es schön wenn er Bescheid geben würde. Danke
  12. Na Super, doch nicht so ganz b***d. Ich habe mir so etwas schon gedacht, nur schade, das er das nicht automatisch eingestellt hat. Na hat auch Vorteile, nun weiß ich wenigstens warum das so ist. Danke für die Infos.
  13. Ich hatte das selbe Problem. Abhilfe: In den erweiterten Einstellungen unter Sicherheit, Netzwerksicherheit bei der Anmeldung NTLM. Zusätzlich habe ich unter Verbindung - Verbindung mit Exchange über HTML herstellen angeklickt und als Proxy den Mailserver angeben. Danach ging es bei mir Vielleicht kann ja mal jemand erklären, welchen Dienst man wie installieren muss damit man das auf dem normalen Wege hinbekommt
×
×
  • Neu erstellen...