Jump to content

CConradi83

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von CConradi83

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. nun sorry wegen dem dringend, aber ich dachte hier ist eine community/forum wo man sich auch untereinander austauschen kann. wie er auf sowas kam zu löschen, keine ahnung, nun er ist ja auch schon etwas älter und hat keine ahnung von pc. hab auf der recovery cd mal nach gesucht aber leider nichts gefunden.
  2. Mit 1394 meine ich auch nicht den Stick, sondern die USB Anschlüsse vom PC. Egal was man dort einsteckt, sie suchen nur nach NIC1394....was ja nicht da ist.... :(
  3. Doch beim Stick ist nen Treiber fürs Internet bei, nur in dem Sinne egal, denn egal was wir am PC in den USB Anschlüssen stecken, er sucht nach NIC1394, anderes macht er nicht. Seine USB Anschlüsse wollen nicht funktionieren, sondern immer nur NIC1394 suchen und das installieren. Was sich auf den Stick befindet, will ihn nicht interessieren.
  4. Hallo! Ich bin noch neu hier und hoffe mein Beitrag kann hier veröffentlicht werden und vielleicht weiss der ein oder andere mir ja zu helfen. Zum Problem: Mein Vater hat kein Internet und wollte sich jetzt mit einen Stick in die Onlinewelt begeben. Mit dem Stick ist alles wunderbar, habe ich an meinem Laptop eingerichtet, doch er hat ein riesiges Problem. Er sagte mir, er hat wohl nen Treiber der USB Anschlüsse gelöscht. Denn egal was ich reinstecke, es kommt immer nur die suche nach NIC1394. Was kann ich jetzt tun? Wir haben die Recovery mal eingelegt und durchsuchen lassen jedoch ohne Erfolg. Zum Pc, es ist ein älterer von Medion, Aldi mit Win XP Home Edition. Alles was ich fand wann Bruchdatein von Nic1394, wo ich mal auf Eigendschaften schaute, diese Daten fand ich dort in den Bruchdateien: Datei 5.1.2600.1106 Beschreibung: IEEE1394Ndes Miniport: and Call Manager Kann ich den irgendwo runterladen? Problem wie gesagt ist, ich kann es hier an meinem Laptop runterladen, auf CD brennen und ihm dann aufm PC installieren. Anders geht das leider nicht, weil er ja gerne über I-Netstick sein Internet möchte, was ja noch nicht geht, verzwickte Lage, aber ich hoffe hier hat jemand vllt nen Trick 17? Liebe Grüße Cora
×
×
  • Neu erstellen...