Jump to content

george costanza

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hi - schon richtig! Leider wie so oft eine Hauruckaktion... Naja 10 Clients - kein Vergleich zu unseren 185 Clients...
  2. moin moin! wir haben unseren logistikdienstleister aufgekauft... kurzfristig wollen wir den dortigen file- und application-server der gleichzeitig DC (im weiteren verlauf: "DC-log")und DHCP-server ist in unser netzwerk integrieren... die DHCP-features würden wir sofort abschalten - da wir "natürlich" bereits einen DHCP-server haben... zusätzlich zum DC-log wollen wir 10 clients übernehmen... auf welchen diverse spezial-software läuft diese greifen wiederum auf den DC-log auf "hochkomplexe" verzeichnisstrukturen zu und auf ekelhaften ineinanderverschachtelten excel-sheets zu... nun meine frage: der wunsch ist: - dhcp auf dc-log entfernen - dc-log herunterfahren - dc-log abbauen - dc-log + 10 clients schön verpacken - und zu "uns" transportieren - bei uns aufbauen - dc-log hochfahren - 10 clients aufbauen - 10 clients hochfahren - login der clients an dc-log - nutzung unserer LAN-infrastruktur - die 10 clients + der dc-log muss NICHT auf die eigentlich struktur bis auf inet + firewall zugreifen können geht das? vielen dank vorab!
×
×
  • Neu erstellen...