Jump to content

athoom

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von athoom

  1. Hi real_tarantoga Mich selber störts ja auch nicht so; nur druckt der Kunde plötzlich auf unseren Druckern aus, und weiss es gar nicht...:-) Unser Drucker wird automatisch zum Standarddruckker bei ihm, und das ist nicht so der Hit. :-)
  2. Ich hab das nochmals gecheckt. dies passiert immer, wenn ich mich mit meinem Konto auf dem Terminalserver anmelde, wird der Drucker automatisch gemappt.
  3. Hallo zusammen Hat dies auch schon jemand gehabt, dass sich ein "fremder" Drucker im Terminalserver einschleicht? Das Szenario sieht so aus: Ich administriere über Terminalserver den Server eines Kunden. Jetz kommt es ab und zu vor, das ich in der Druckereinstellung des Kundenservers unsere Drucker wiedersehe. Die installieren sich von selber; also ein Drucker mapping, aber ohne das die Drucker jemals an diesem Kundenserver installiert worden sind, was ja eigentlich nötig ist für ein Druckermapping. Ich lösche sie wieder, aber so nach einem tag sind sie wieder drin. Kann es sein, weil auch auf unserem Server der Terminaldienst läuft, das dies imHintergrund dann einfach passiert? Gruss Athoom
  4. Hallo Mal'ne Frage: Hat jemand eine Ahnung, warum ein XP Client in 2000 Domäne kein Zertifikat bekommt? Ist dieses Problem bekannt? Hatte noch keine Gelegenheit, dies in einer Testumgebung zu probieren. Kommt aber.
×
×
  • Neu erstellen...