Jump to content

HawWell

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Geht das wenn es sich bei den Druckern nicht um einen Netzwerkdrucker handelt? Also die an USB angeschlossen!?
  2. Ein Paar Leute brauchen aber leider diese Drucker, deshalb kann ich es nicht komplett sperren. Bei dem Threadersteller ist es sicherlich auch so. Im Moment habe ich das ganze mit einem Script gelöst, das beim Anmelden am Terminalserver die Drucker quasi aus der Regestry löscht, ist aber halt nur getrickst.
  3. Hallo, ich bin neu hier, bin nach stundenlangem Suchen auf diesen Beitrag gestoßen. Hast du zufällig das Problem behoben? Ich habe eine ähnliche Situation: Win 2003 SBS Server AD Win 2008 RC2 Terminalserver Ein paar Mitarbeiter im Home Office etc. haben die localen Drucker mit in die Terminalumgebung gezogen. Leider werden die ganzen umgeleiteten Drucker nicht mehr gelöscht und somit summieren sich die Drucker. Unter Drucker stehen nur die Drucker die da auch stehen sollen. In unserem Auftragsbearbeitungsprogramm jedoch steht unglaublich viele umgeleitete Drucker und ich weiß einfach nicht wie ich sie weg bekomme. Einer eine Idee? Danke im vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...