Jump to content

Maniax88

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Maniax88

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Sorry, dass ich erst so spät antworte! Das sieht für mich auf den ersten Blick nach vielen Fehlern aus - deswegen! :D Die Ereignis-ID 13568 erhalten wir nicht. Dafür erhalten wir aber immer wieder: Und anschließend: ...
  2. Ergänzung: Habe eben noch "dcdiag" ausgeführt und dabei auf folgende Fehler gestoßen :shock: Dieser Fehler taucht insgesamt 4 mal auf... für alle DCs. ... so langsam bekomm ich Angst...
  3. Hallo zusammen, wir haben gestern an einer Außenstelle den ersten Windows Server 2008 R2 als Domänencontroller installiert. Das Installieren der Active Directory-Domänendienste und das Ausführen von dcpromo hat soweit sauber funktioniert. Allerdings haben wir noch einige Fehler: 1.) das NETLOGON-Verzeichnis kann zwar über die Freigabe aufgerufen werden, aber es kann dort nichts verändert werden - es erscheint die Meldung: "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs." Wenn man aber über C:\Windows\SYSVOL\sysvol\biberach.c-team.cc\scripts auf das Verzeichnis zugreift, kann man ohne weiteres Veränderungen vornehmen. Ist das so gewollt? Kenne das von 2K3 anders. 2.) In der Ereignisanzeige der Rolle Active Directory-Domänendienste taucht ständig folgender Fehler auf: Habe schon wie wild danach gegoogelt und auch bei eventid.net geschaut. Dort finde ich zwar Meldungen zu der o.g. ID, aber leider nicht die richtige. Bei der Domäne handelt es sich um eine Windows 2003 Domäne. Kann uns jemand bei den Problemen unterstützen? Viele Grüße Maniax
×
×
  • Neu erstellen...