Jump to content

HeikoWellendorf

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von HeikoWellendorf

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Jo so haben wirs auch gelöst, aber ich war eben neugierig .. Ich vermute mal das dort ein Unicode Problem der Auslöser war :) Naja egal.. Grüßle Heiko
  2. Moin Jungs, hab mal was kniffeliges für euch. 1 Client XP SP3, Office 2007 neustes SP, aktuell mit allen Hotfixen, Exchange 2007 Umgebung. Problem: 1 Terminserie in Outlook wird geöffnet, der Text der dort eingetragen worden ist, ist in chinesischen Schriftzeichen sichtbar. Keine Einstellung hat geholfen, habe alles was mir eingefallen ist ausprobiert, nichts! .. Wird nur 1 Element der Terminserie geöffnet, dann wird der normale Text angezeigt. Arial 12 und ein paar Zeilen Text. Sobald die Serie geöffnet wird, hast du nur chinesische Schriftzeichen. Unter Outlook und OWA das selbe Phäomen. Ist das ein Bug? Grüßle Heiko
  3. Oh das Tool sieht gut aus. Aber so in Richtung Freeware gibts da vermutlich nichts. Ich danke dir für die Infos :)
  4. Die Möglichkeit habe ich auch schon in betracht gezogen. Eine Alternative gibt es wohl nicht wirklich was? Drittanbieter Tool oder sowas in die Richtung?
  5. Hallöchen, ich habe eine Frage zu einem AD Thema. Wie kann man ohne großen Aufwand sehn, wer ein Kennwort für einen anderen User geändert hat? Oder welcher User als letztes eine Änderung auf einem AD Useraccount gemacht hat. Ich habe den User mal über den LDAP Browser angekuckt, aber nichts in der Richtung gefunden. Im Novellbereich ist dies ja ohne große technische Hürden möglich, da dies mittels Attribut herausgefunden werden kann. Gibt s diese Möglichkeit auch für das AD? Mit besten Grüßen aus Hamburg Heiko Wellendorf
×
×
  • Neu erstellen...