Jump to content

catweazel

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About catweazel

  • Rank
    Newbie
  1. Guten Tag Gemeinde. Ich habe folgendes Problem: Habe Exchange 2007 aufgesetzt und konfiguriert. In meinem Netzwerk sind Windows-Pc's und Mac's. Auf den Windows PC's läuft alles super mit den öffentlichen Ordner. Sync und abruf, verschicken und Mails löschen. Beim Mac mit Entourage 2004 sehe ich alles und die Mails werden mir auch angezeit. Soweit so gut. Die Mails die werden bei Entourage anzeigt, aber wenn ich die Mails öffne zeigt er mir an das die Mail nur Teilweise runtergeladen wurde. Auch wenn ich auf herunterladen klicke macht er nichts. Ich habe alle Einstellungen bei Entourage und dem Exchange kontrolliert und es funktioniert alles ausser die Mails werden nicht korrekt abgerufen bei Entourage. Ich hoffe jemand weiß rat um dieses kleine Problem zu lösen. Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe.
×
×
  • Create New...