Jump to content

Avanki

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Avanki

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. !!!!!!!!!!!!!!!!ES INSTALLIERT!!!!!!!!!!!!!!!! Habe die drei datein gelöscht bzw entfernt und dann nochmal versucht die installation zu starten hat zwar echt lange gedauert aber er hat es getan Nun mal gucken ob das Programm denn auch läuft oder ob ich andere Probleme bekomme. Vielen Dank für eure hilfe!
  2. hi, ok habe bei der Software was gefunden, soll ich die drei denn dann einfach mal deinstallieren oder wie am besten vorgehen!? Wonach müsste ich denn dann evt. noch gucken! Was stören könnte!
  3. Hoffe reichlich Geschenke unterm Baum gefunden, ich habe folgendes bei der suche nach SQL Severn auf meinem Netbook gefunden: (anhang) Vll weißt Du damit etwas anzufangen, nen logfile der Installation habe ich leider nicht gefunden. Dann noch einen schönen ersten Weihnachtstag!
  4. Vielen dank, das was der gute da beschreibt is auch genau mein problem nur leider schreibt er nicht wie er es behoben bekommen hat! Schreibe mom noch mit einem Engläder, aus einem MMCM Forum der mir vll helfen kann! Habe ihm mal den link geschickt, vll hat er ja noch ne Idee! Danke aber nochmal, wenigstens bin ich nicht alleine damit oder nur zu **** ;-) Wünsche ein frohes Fest, wenn ich was rausbekomme oder es läuft gibt es nachricht, oder fallls jemand ne idee hat bin immer dankbar Wünsche frohe Weihnachten
  5. Hi, wollte "my movie" http://www.mymovies.dk/download/collection-management.aspx auf meinem Netbook (mit xp professionel und sp 3) installieren, beim Installassistenten, will er dann einen sql installieren (Installing SQL Server...) das dauert verdammt lange und dann kommt folgende Fehlermeldung Microsoft SQL Server could not be installed. The installation returned errorcode `1706`. Habe schon die owc11 von ms runtergezogen und installiert hat aber leider auch nichts gebracht, wer hat ne Idee was ich noch machen könnte vielen dank
×
×
  • Neu erstellen...