Jump to content

schoeller

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von schoeller

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. WnXP mit SP3 und Office sollte auch auf dem aktuellen Stand sein. Also es gibt eine Netzlaufwerk Verknüpfung. Das Passwort wurde gespeichert. Also nach dem Hochfahren wird die Verbindung automatisch hergestellt denk ich mal. Zugriff aufs share ist dann kein Problem. Kommt dann halt nur sporadisch der Fehler.
  2. Ja der sharezugriff klappt problemlos nach dem anmelden. Das müsste ich mal testen, der Fehler kommt allerdings nicht so oft, ist aber trotzdem nervig.
  3. Das geht ja fix. Kann ich leider nicht sagen. Dateien werden nur auf dem samba share gespeichert/geöffnet. Was meinst du mit Loginscript? Bzw wo kann ich das prüfen?
  4. Hallo, ich hab hier Windows XP mit Office 2003. Wenn ich Dokumente öffnen will kommt ab und zu die Fehlermeldung das die Datei nicht geöffnet werden kann. Beim zweiten Versuch klappt es dann aber. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...