Jump to content

toti83

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von toti83

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich benötige von Euch einen Tipp bzgl Vertrauensstellungen. Kennt jemand ein sehr gutes How To für Vertrauensstellungen? Mir geht es nicht unbedingt wie ich diese einrichte, sondern welche Abhängigkeiten/Zusammenhänge eine wichtige Rolle spielen. Ich frage deshalb, da ich mir bei einer Sache unsicher bin: Was passiert bei einer (funktionierenden) bestehenden Vertrauensstellung, die aufgelöst und wieder neu eingerichtet wird? - Was passiert mit den aktuell angemeldeten Usern bzw Freigaben in den einzelnen Domainen? - Können die User die vor dem Auflösen der Vertrauensstellung angemeldet sind, nach dem Auflösen der Vertrauensstellung noch auf die andere Domain (zB fest eingebundenes Netzlaufwerk) zugreifen, wenn die User sich nicht abmelden und in der gleichen Session weiterarbeiten? Kennt jemand eine sehr gutes How To, bzw eine Informationsquelle in der ich das nachlesen kann? Ich habe persönlich von Addison Wesley Bücher, aber da finde ich keine richtigen Antworten. Nur Aussagen das während des Zugriffversuchs die Authentifizierung geprüft wird. Heißt das jetzt für jeden einzelnen Zugriff, oder nur für den ersten? Hat das jemand mal getestet? Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr verbunden. MfG ToTi83
×
×
  • Neu erstellen...