Jump to content

Lukaaas

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Lukaaas

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nabend :) Habs ausprobiert, klappt aber nicht. Bevor ich euch alle verrückt mache werd ich mir jetzt ne externe besorgen, meine sachen rüberziehn und den pc auf werkseinstellungen zurücksetzen.. wohl oder übel. besten dank für eure mühen ;) liebe grüße
  2. Ich hoffe, dass dies hier die richtigen fehlermeldungen sind ----WMI Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist. ----Eventsystem Das COM+-Ereignissystem hat einen ungültigen Rückgabecode während der internen Verarbeitung erkannt. HRESULT war 8007043c von Zeile 45 von d:\vistasp1_gdr\com\complus\src\events\tier1\eventsystemobj.cpp. Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktsupport. das mit dem treiber war so gemeint, dass ich sie nicht bräuchte, wenn ich das bs neu aufsetze lg:)
  3. Hey, danke erstmal für die schnellen Antworten :) Mein Laptop ist ein HP Pavilion dv6, den ich mir vor gut 2 Jahren in der Metro gekauft habe. Ja es gibt 2 Partitionen. Auf der einen befindet sich eine Recovery- Datei die mir aber nur bei der Systemwiederherstellung hilft.. und das hats auch nicht gebracht. Vorhin hat mir ein Freund erzählt, dass ich die Treiber nicht unbedingt brauche, höchstens den Grafikkartentreiber. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll und kann nur sagen: Vista is ****! ; ( lg
  4. Hallo, Leute :) Ich habe ein echtes Problem mit meinem Laptop. Als ich vorhin nach Haus kam und den PC startete funktionierte der Sound nicht mehr und ließ/lässt sich nicht mehr starten - auch nicht via Systemsteuerung/Sounds. In den letzten Stunden hab ich mich ein wenig über mögliche Ursachen dafür belesen und mehrer Lösungsansätze versucht, jedoch ohne Erfolg :( Ich kann nicht einmal Windows Audio über Dienste starten.. dazu kommt, dass das dazu in Abhängigkeit stehende Windows Audio Endpunkterstellung sich auch nicht starten lässt. Wenn ich versuche über die Systemsteuerung/Sounds wieder zu aktivieren bekomme ich außerdem die Fehlermeldung, dass die "Rundll32" nicht mehr funktioniert. Ich hätte wirklich kein Problem damit Vista neu draufzuklatschen nur leider waren im Lieferumfang meines Lapi's weder die Vista noch die Treiber CDs enthalten :(:( Kann mir bitte jemand helfen? Ich dreh durch ;O liebe Grüße, Lukas
×
×
  • Neu erstellen...