Jump to content

Keef the Thief

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Keef the Thief

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Gemeinde Kann mir jemand zu folgendem Problem helfen? Mittels DSGET habe ich alle Mitglieder einer Gruppe abgefragt und in ein File exportiert. Es handelt sich dabei um alle User, welche Mitglied einer Lokalen Admin Gruppe sind. Jene User haben im "Log On To..." in der AD die Beschränkung auf Ihren eigenen PC aktiviert. Nun suche ich nach einer Lösung, wie ich zur bestehenden Abfrage aller User noch diese "Log on To" auf meine Abfrage bekomme, damit ich sehen kann, auf welche Clients angemeldet werden darf. Weiss jemand Rat? Ich habs bereits mit CSVDE versucht aber komme nicht voran. Danke im Voraus. Gruss Keef
  2. Ich habe die perfekte und einfache Lösung zum obigen Problem gefunden. Es git das Freeware Tool Bulk AD User von WISE. Mit diesem Tool, können belibeig viele Accounts bearbeitet werden. In diesem Fall können die Log on To Einträge um die beiden Exchange Server erweitert werden, OHNE dass bestehende Einträge überschrieben werden. GENIAL :-) Gruss Keef
  3. Nein, dazu fehlen ihnen die Rechte. Die Exchangeserver sind in der Liste, damit sich User mit lokalen Admin Rechten (darum die Regelung, dass nur auf den eigenen PC eingeloggt werden kann) wieder mit OWA auf Ihre Mails zugreiffen können. Ansonsten wird der Zugriff verweigert, wenn die Server nicht in der Liste sind.
  4. Hallo Leute Ich bin neu hier und habe gleich eine wichtige Frage. Sobald ich die "Neue Benutzer stellen sich hier vor"-Sektion finde, werde ich das natürlich nachholen. Es geht um folgendes: Ich müsste einigen Benutzern (+/- 50) in der AD unter "Logon To"/"Anmelden" jeweils zwei Exchange FQDN's hinterlegen; immer die Selben. Dabei dürfen die bereits hinterlegten Arbeitsstationen NICHT überschrieben werden. Wie kann ich das bewerkstelligen? ADModify.net bietet diese Funktion leider nicht. Danke für Eure Ideen. Gruss Keef the Thief
×
×
  • Neu erstellen...