Jump to content

Niggoh

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Niggoh

  • Geburtstag 04.07.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Webseite

Fortschritt von Niggoh

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Leutz, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir nutzen bei uns für administrative Zwecke 2003er Terminal Server. Nun haben wir 2008 R2 bekommen und folgendes Problem stellt sich bei der User Administration. Unsere User Homefolder enthalten eine versteckte Freigabe, Beispiel: \\server1\userhomes$\username Der Home Folder Pfad im Account des Users sieht dann so aus: \\server1\username Wenn wir jetzt Umzüge von Userhomes gemacht haben, konnten wir auf dem 2003er Server einfach einen neuen Pfad setzen, z.b. \\server2\username Es gab unter 2003 zwar eine Fehlermeldung, daß der Pfad nicht gefunden werden konnte, der aktualisierte Pfad wurde im AD Account aber gesetzt, nach Bestätigung des OK Buttons. Unter 2008 bringt er auch die Fehlermeldung, daß er den Pfad nicht finden konnte. Nach Bestätigung des OK Button macht er aber nix und der alte Wert bleibt gesetzt. :( Gibt es hier vielleicht ne Lösung, bzw. nen kleinen Fix? ;) Danke im voraus Niggoh
  2. Hi Leute, suche für meine MCITP SA Prüfung folgende Bücher von Mircosoft Press: 70-640, 642, 646 Falls keiner welche hat. Wo kann man diese auch gebraucht herbekommen, z.b. als "Mängelexemplar". ? Man muß die ja nicht unbedingt neu kaufen. ;) Danke und Grüßle Niggoh
×
×
  • Neu erstellen...