Jump to content

hotte0912

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hotte0912

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo. Ich werde mal die frage anders Formulieren. Ich bin auf der suche nach einem Dienstleiter der zu Testzwecken Fragen zum Thema 70-640 in Deutsch anbietet.... Mehr nicht... Grüße HoTTe0912
  2. Hallo. Ich versuche gerade ein paar Fragen für 70-680 auf Deutsch zu finden. Ich stehe kurz vor der Prüfung und hab so meine Prob. mit dem Englischen. Bei ******** sind die Fragen in Englisch. Kennt jemand ne Seite?? Grüße, HoTTe
  3. Hallo. Es war der Treiber, der diese Fehlermeldung erzeugt hat. Der Treiber war zwar für Win7 x64 aber er lief nicht. Ein Treiber für Win Vista x64 hat es dann gerichtet. Danke für die zahlreichen Tipps...:mad: Grüße, HoTTe
  4. Hallo. Ich habe keinen blassen Schimmer vom w2k8. Server2008 r2 demo. Wenn ich versuche einen Wlantreiber zu installieren bekomme ich eine fehlermeldung " please install Microsoft Windows Wlan AutoConfig Services manualy befor install ralink driver". Wlan Dienst ist eingeschaltet ( siehe Bild ). Woran kann das liegen ??? Gruß, HoTTe
×
×
  • Neu erstellen...