Jump to content

kse

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kse

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich möchte gern Hosting Exchange mit Windows Server 2008 Standard und Exchange 2010 betreiben. Nur habe ich einige Verständnisprobleme bezgl. den verschiedenen Produkten. Für ein Exchange-Hosting, sagen wir mal für 5 User, benötige ich jeweils 5 CALs für Windows Server 2008 Standard und 5 CALs für Exchange - klar. Muss ich eine Vollversion von Windows Server 2008 Standard erwerben oder geht auch eine SB-Version? Gibt es auch SB-Lizenzen? Könnte mir jemand vielleicht ein nettes Beispiel geben? Vielen Dank. Grüße, kse
  2. Hi, habe folgendes Problem: Exchange 2010 per RPCoverHTTPS (Outlook Anywhere) und Outlook 2010. Seit Outlook 2010 kann ich keine Kalenderfreigaben per E-Mail mehr versenden. Fehlermeldung: Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Vielen Dank für die Antworten. LG, kse
×
×
  • Neu erstellen...