Jump to content

Stefan78

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Stefan78

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also, es kommt keine Fehlermeldung, aber auch keine Meldung, dass er was gemacht hat.
  2. Ganz einfach. Alles andere funktioniert tadellos. Nur RAS bringt halt den benannten Fehler und lässt sich nicht starten. W7 habe ich übrigens nicht.
  3. ja, habe ich. der ras dienst ließ sich trotzdem nicht starten und zwar mit der gleichen fehlermeldung, dass die datei nicht gefunden wird (siehe oben).
  4. regsvr32.exe rasppp.dll funktioniert nicht, da findet er den dll-register-server-eingangspunkt nicht.
  5. Also, ich habe jetzt folgendes gemacht. regsvr32.exe /s rasmans.dll regsvr32.exe /s rasppp.dll regsvr32.exe /s raschap.dll regsvr32.exe /s rastls.dll regsvr32.exe /s rasauto.dll regsvr32.exe /s rascfg.dll regsvr32.exe /s sstpsvc.dll Leider half das auch nicht, ich bekomme immer noch die selbe Fehlermeldung. Systemwiederherstullung brachte nichts.
  6. Also, die abhänigen Dienste sind gestartet. Die Dateien, auf die in der REG verwiesen wird, sind auch alle in dem Ordner ...\system32 vorhanden.
  7. Im Eventlog steht genau die Fehlermeldung. Die Datei ist auch vorhanden. C:\Windows\system32\svchost.exe -k netsvcs
  8. Hallo, bei meinem Windows Vista (Business SP2 32-Bit) die RAS-Verbindungsverwaltung lässt sich nicht mehr starten. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Der Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden Hat jemand eine Idee, was ich da machen könnte? Vielen Dank schonmal für Eure Lösungsvorschläge. LG Stefan
×
×
  • Neu erstellen...