Jump to content

jacky0815

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. installiert ist so einiges. z.B. Avira, der aber auch auf einem zweiten W2k3-Server läuft (kein SBS) und dort keine Probleme macht. Dazu fallen mir noch folgende Dinge ein, die aber beim beenden auch keine Speicher freigeben und vor einem Monat noch problemlos funktionierten: Virtualbox WSUS SIMBA-Cache MSSQL-Server EDIT: Habe den Guard von Avira einmal deaktiviert, der Speicherverbrauch steigt jedoch weiterhin langsam und kontinuierlich an.
  2. Hallo, ich habe einen W2k3-SBS und seit kurzem das Problem das der Poolspeicher voll läuft. Soviel habe ich bereits durch Forenbeiträge herausfinden können. Durch poolmon.exe habe ich analysiert, dass "file" ständig mehr Speicher frisst. Nach dem Neustart sind es knapp 6 MB und es werden pro Tag 2-4 MB mehr. Nun frage ich mich, was sich alles hinter "file" verbergen kann und wo ich ansetzten kann den Übeltäter zu finden.
×
×
  • Neu erstellen...