Jump to content

ghun25

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hallo Leute, ich habe das Problem gelöst.. Und zwar bin ich wie folgt vorgegangen: Wie gesagt, konnte ich ja mittels MySQL ODBC Treiber auf MySQL garnicht zugreifen. Dann habe ich das mit Excel ausprobiert und es hat geklappt. Da SQL Server keine Probleme hat, sich mit Excel zu verstehen, hat der Import der Daten sehr gut geklappt. Troztdem Danke an Alle mfg ghun25
  2. @Dukel: Habe ich ja auch so gemacht. (siehe #1) Da bekomme ich aber immer die eine Fehlermeldung...
  3. @zahni: Ja genau.. Habe das Dokument heruntergeladen.. Da tauchen wieder andere Fragen auf, wenn ich mir das Dokument lese. Wie gesagt, ich bin Neuling. Werde wohl eine andere geeignete Datenbank suchen müssen.. Aber trotzdem danke ghun25
  4. Danke für die Feedbacks... Naja, da ich das ganze "fast nur" aus der Theorie kenne, lacht mich bitte für einfache Fragen nicht aus... @NilsK: Danach habe ich auch gesucht. Aber in welchem SQL-Statement ist der Fehler? Vielleicht im SQL-Dump, was ich importiert habe?. Oder wo sonst? Wie gesagt, ich bin ein Neuling, deshalb nicht auslachen :) Vielen Dank & Viele Grüße ghun25
  5. Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig... Im Rahmen meiner Diplomarbeit muss ich mit dem BI Tool von SQL Server 2008 arbeiten. Die Daten, die analysieren muss, habe ich als MySQL-Dump vorliegen. Die Daten sind jetzt in der MySQL Datenbank. Ich habe auch den MySQL ODBC Driver heruntergeladen, um mit SQL Server auf die DB zugreifen zu können. Das habe ich so gemacht, in dem ich unter Systemsteuerung - Verwaltung ein neues DNS angelegt habe. Dann habe ich im Wizard "Daten importieren und exportieren" das DNS eingetragen, wonach ich auch die Tabellen der MySQL-Datenbank erkannt habe. Nur, das Problem ist, wenn ich auf Weiter und dann auf Fertigstellen klicke, um den Import zu starten, bekomme ich diese Fehlermeldung: TITEL: SQL Server-Import/Export-Assistent Eine Verbindung mit der Quellkomponente konnte nicht hergestellt werden. Fehler 0xc02020ff: Quelle - care_icd10_en [1]: Komponente 'Quelle - care_icd10_en' (1) konnte aufgrund des folgenden Fehlers keine Spalteninformationen für den SQL-Befehl abrufen: ERROR [42000] [MySQL][ODBC 3.51 Driver][mysqld-5.1.41]You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '"care_icd10_en"' at line 1 ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN: Die Pipelinekomponente hat den HRESULT-Fehlercode 0xC02020FF von einem Methodenaufruf zurückgegeben. (Microsoft.SqlServer.DTSPipelineWrap) Was mache ich hier falsch? Oder gibt es irgendwelche Programme, die das automatisiert, machen? Hilft mir bitte... Ich habe schon so viel Zeit damit verloren, daher wäre ich für jede Hilfe dankbar. Viele Grüße ghun25
×
×
  • Neu erstellen...