Jump to content

SebastianLie

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von SebastianLie

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wollte mal meine Erkenntnisse Preis geben. Es muss wohl am Outlook liegen. Der selbe Benutzer kann über OWA an diese bestimmte Adresse Mails versenden. Obwohl ich die Adresse genau gleich geschrieben habe(komplet manuell eingetippt, kein Autovervollständigen).
  2. Sorry ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Ich habe auch diesen Fehler mit Outlook 2010 am Exchange 2007. In der Nachrichtenverfolgung steht eine ganz komische Adresse IMCEAMAILTO-mailadresse+40web+2Ede@unsere-domain.com Ich habe den Empfänger schon aus dem Verlauf gelöscht, sodass er die Adresse nicht automatisch vorgibt. Und wenn ich die Adresse dann komplett manuell eingegeben habe unterstrichelt(nicht unterstrichen) Outlook sie blau. (habe ich noch nie gesehen) Senden tut der Exchange dann trotzdem nicht nicht. Es steht immer die obige Adresse beim Empfänger drin und der Status der Mail ist "Fail" Source "Routing" 550 5.4.4 ROUTING.NoNextHop; unable to route mfg Sebastian
  3. Hat sich erledigt. Ich hatte den WSUS deinstalliert. War wohl ne ****e Idee. Wieder installiert und Console funktioniert wieder.
  4. ja danke das war es :o Allerdings habe ich jetzt schon wieder Probleme. Und zwar hängt sich die EBS Verwaltungskonsole direkt bei starten auf. In dieser Konsole weise ich aber die Lizenzen zu. Kann ich die Lizenzen noch irgendwo anders zuweisen? Oder hat jemand ne Idee warum die Konsole nicht funktioniert? Beschreibung: Stopped working Problemsignatur: Problemereignisname: CLR20r3 Problemsignatur 01: adminconsole.exe Problemsignatur 02: 6.0.5700.12 Problemsignatur 03: 4908d428 Problemsignatur 04: UpdateServicesUtils Problemsignatur 05: 6.0.0.0 Problemsignatur 06: 4908d420 Problemsignatur 07: 62 Problemsignatur 08: 1f Problemsignatur 09: System.IO.FileNotFoundException Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.272.30 Gebietsschema-ID: 1031
  5. Keiner ne Idee wo das herkommen könnte?
  6. Ich habe einen EBS 2008 und seitdem ich in der Domäne einige Rechner ausgetauscht hab ist mir folgendes Problem aufgefallen. Bei den Benutzern stehen unter Anmelden an Computer und Servernamen drin an denen sie sich anmelden dürfen. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich die Anmeldung jemals beschränkt hätte. Also habe ich ich die Option gewählt an allen Computern. Jetzt passiert es allerdings mehrmals täglich, dass sich diese Option einfach zurückstellt. Ich hab leider keine Ahnung wo ich nachschauen soll. Dachte erst es wird über die GPO irgendwie zugewiesen, da habe ich aber nichts gefunden. Ich wäre dankbar für jede hilfe mfg Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...