Jump to content

tom0703

Gast
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About tom0703

  • Rank
    Gast
  1. Vielen Dank. Es hat so funtioniert wie in meinem Bild zu sehen. Wenn die Gruppe als - Global- Verteiler angelegt ist, gibt es den Punkt "Berechtigungen" nicht. Jedoch kann man dies in den Empfangseinstellungen konfigurieren.
  2. funktioniert das mit diesen einstellungen? (bild)
  3. Hallo, Gibt es für Exchange 2003 / AD 2003 die Möglichkeit einen Email Verteiler zu berechtigen. Gewünscht wäre eine Berechtigung um das Senden an einen großen Emailverteiler zu berechtigen. Danke. T.
  4. http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/SRP_Software_Restriction_Policies.htm
  5. Guten Tag. Wir haben einen Windows Server 2003 R2 64 Bit (Terminalservices). Auf diesem gibt es den Internet Explorer 64 Bit sowie den Internet Explorer 32 Bit. Leider verwenden die User ab und an den 64 Bit IE, was zur Folge hat dass manche Webanwendungen nicht funktionieren. Kann man die 64 Bit Version des IE deaktivieren, deinstallieren oder zb nur verhindern dass die Verknüpfungen in der Schnellstartleiste immer wieder auftauchen? Gibt es hier zu eine Lösung dass ich das Ausführen des IE 64 Bit verhindern kann?
  6. GFI Max oder wenns mächtiger sein soll Ipswitch Whats Up Gold (da soltlest du aber schon gute Kenntnisse über SNMP und MIBs haben.)
  7. 2x Loadbalancer. Relativ günstig und funktioniert einwandfrei
  8. Guten Tag. Wir haben 4 Terminal Server auf Windows 2003 R2 x64. Leider ist es so dass die User immer den 64 Bit IE starten, wofür es ja keinen Flashplayer gibt. Wie kann ich den Internet Explorer 32-Bit erzwingen? Das Desktopsymbol für den IE ist per GPO deaktiviert, auf der Schnellstartleiste ist standardmäßig die IE Verknüpfung von der 64 Bit Version. Danke für eure Hilfe. :confused:
  9. sowas suche ich auch. unsere user arbeiten per RDP session teilweise gibt es beim "aufrollen" der menüs lange verzögerungen.. ich würde hier auch gerne alles deaktivieren.
×
×
  • Create New...