Jump to content

dreadlordiceman

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dreadlordiceman

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe seit einer Reparatur unserers Exchange Serveres folgendes Problem: Wir verwenden einen öffentlichen Aufgaben Ordner um Aufgaben unter Mitarbeitern der Technikabteilung zu koordinieren. Hierzu verwendet jede Abteilung eine eigene Kategorie. Seit einem Serverausfall ist nun folgendes Problem aufgetreten. Irgendwann (meistens Nachts) werden alle Kategorien auf (Kein Eintrag) gesetzt. Das selbe geschieht mit (Zuständigkeiten) und auch mit dem (beginnt am & fällig am ) Feld! Der Eintrag selbst bleibt erhalten!! Fehlermeldungen bekomme ich keine!! Ich bin völlig überfragt woran das liegen kann. Habt Ihr eine Idee wie man es lösen kann? Ist euch das auch schon passiert? Meine bisherigen Lösungsansätze: - Servicepack 3 installiert (auf dem Exchange 2000 Server) - Ordner komplett neu eigerichtet - Öffentliche Ordener neu gestartet >> Ich weiß nicht weiter Danke für eure Hilfe im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...