Jump to content

stefu

Abgemeldet
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by stefu

  1. Die ganzen Microsoft-Certs haben in den letzten Jahr massiv von ihrem Glanz eingebüsst. - MCSE war für etliche Leute ein Begriff. Jetzt gibt es tonnenweise unterschiedliche Tracks die kein Mensch kennt. - Die gedruckten Certs waren zu MCSE 2000 Zeiten noch edle Papiere. Mein MCSE 2003 Cert war ein schäbiges Stück Karton. Mein MCITP Cert soll ich mir jetzt sogar selber ausdrucken. - Keine Welcome Kits mehr - Lächerliche Benefits für MCPs - MS geht viel zu wenig gegen die ganzen dubiosen Cert-Helper bzw. Braindumper vor. - Die ganzen Unannehmlichkeiten mit Prometric - Offizielle Kursunterlagen (MOC) teilweise lächerlich. Falsche Angaben, viele Rechtschreibefehler. Einfach billig. - Auf dem Arbeitsmarkt nimmt die Relevanz der neuen Certs im Gegensatz zu früher MCSE 2000 / 2003 ab. Ich werde ziemlich sicher nach meinen MCITP keine weiteren MS Certs mehr anstreben. Der Aufwand lohnt sich nicht mehr. Grüsse
  2. Hallo Leute Was ist denn mit der "MCP-Kreditkarte". Gibts diese auch nicht mehr? Bis anhin habe ich jeweils ein neues Exemplar erhalten, wenn ich einen neuen Cert Status erreicht habe. Grüsse Stefu
×
×
  • Create New...