Jump to content

eschnack

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von eschnack

  1. Ich habe die MS Bücher für Exchange 5.5 in englisch und deutsch, sowie einige andere englische MS Bücher. Die Inhalte sind identisch, wenn auch manchmal schlecht übersetzt. Gruss Egil
  2. HI Cat, Danke für deine email und die Buch info. Der Job ist gerade abgeschloßen. Es handelte sich hier um eine ausländische Bank mitbesonderen Sicherheits-Bestimmungen (58 Server 500 Clients in 2 Domänen), daher durfte ich keine eigenen scripte verwenden oder sonst irgenwas installieren. War aber kein Problem da dort sowieso alles via Netinstall installiert wird und die Scripte mir zur Verfügung standen. Ich werde mir das Buch 'mal anschauen. Gruß Egil
  3. Hi ich benötige eine Utility um vom Server aus die auf Workstations installierte Software zu identifizieren und mit dieser Info ein Protokoll zu erstellen. Es sollte jedoch ohne client installation möglich sein. Weiß jemand was in Frage kommen könnte? Bye for now Egil
×
×
  • Neu erstellen...