Jump to content

Airkan

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Airkan

  1. Ok DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN ... HAB EINE BART PE CD ERSTELLT ...MIT DER GEBOOTET UND ALLE MEINE SACHEN GESICHERT...ANSCHLIEßEND PC FORMATIERT...DANKE NOCHMALS VIELEN DANK°°
  2. ich habs runtergeladen wie kann ich jetz eine cd machen ... das plugin einfügen ins progrmm usw ....?
  3. Kannste mir ein link geben wo ich diesen zusatzprogramm downloaden kann ? ich google aber nichts gefunden ... hab nochmal geguckt i sirgwie nicht kostenlos
  4. irgwie is jetz auf mein stick auch virus gibt es eine möglichkeit diesen virus auf dem pc mit einem virusporgramm, das bei bartpe ablaufbar is ? danke nochmals für eure hilfe ^^
  5. ??? da steht nur boot device priority cd/dvd rom hard disk und removable devices
  6. mein stick wird nicht erkannt ? wisst ihr warum ?
  7. ich hab jetz barpe gemacht und is auch an also desktop wie kann ich jetz meine alten daten holen auf stick kopieren ?
  8. âlso die meldung dass es ein virus ist kam und ein tag später konnte ich net rein
  9. ich hab ein tag vorher etwas runtergeladn anscheined hat das virusprog direkt gelöscht ^^
  10. Danke für deine hilfe ich hab die cd erstellt jedoch starte ich vvon der cd er fährt nichganz hoch oben kommen 2 pinguine welcome to the koppix etc untensteht dann cpu frequency scaling enabledfor cpu, using ondemand strategy Pcmciafound, starting cardmgr. dann kommt kein desktopoder so bleibt hängen ... von diesen cheats weiß ich auch nich wlche ichbenutzn soll pls help dane
  11. ja aber wie soll ich sie denn sichern ? Ich hab keine ahnung wie ich es machen soll danke fpr deine hilfe^
  12. Hallo freunde ich habe hier ein riesiges problem. Ich versuche mich beim laptop ( windows xp media center edition ) anzumelden, jedoch meldet das system mich automatisch wieder ab. Es wird 100 % durch ein virus verursacht. Da ich aber kein zugriff auf meinen rechner haber ( auch mit abgesichertem modus versucht ... trotzdem kein zugriff ) kann ich diese virusdatei auch nich entferen. Ich suche stundenlang im internet nach einer lösung. Formatieren könnte ich es ja , jedoch will ich es ohne versuchen. Danke für eure Hilfe ! Airkan
  13. Ich hab auch das problem ...ich glaube es ist ein virus .. aber ich weiß auch nicht wie ich es entfernensoll da nach dem anmelden direkt abgemeldet wird könnt ihr mir helfen bitte ! thx
×
×
  • Neu erstellen...