Jump to content

robbox

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von robbox

  1. Hallo,

     

    habe ein Problem! Wollte RDP over SSL konfigurieren. Habe ein Zertifikat von Geotrust. Nun folgendes Problem. Wenn ich in der Terminalserverkonfiguration dieses Zertifikat auswählen will, zeigt er keins an. Obwohl es installiert ist.

     

    Jemand eine Idee wie ich es in den Zertifikatspeicher bekomme?

     

    Win2003 R2 x64 ohen Active Directory

  2. Hallo zusammen,

     

    ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker f. Systemintegration abgeschlossen und möchte mich im Bereich Windows Server weiterbilden.

     

    Ist es möglich sich ausschließlich in Eigenregie auf die Prüfung zum MCITP Server Administrator vorzubereiten? z. B. Mit dieser Literatur.

     

    MCITP Microsoft Windows Server 2008 Server Administrator CorePack

    Original Microsoft Training für Examen 70-640, 70-642 und 70-646

     

     

    Wie hoch sind die Prüfungsgebühren für diese drei Examen und wo kann man diese z. B. ablegen? Ein Vollzeit-Schulung ist aus Zeit und Kostengründen nicht möglich. Danke!

×
×
  • Neu erstellen...