Jump to content

Vertigo08

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Vertigo08

  1. Hallo habe heute die MS 100 abgelegt, es kam zum Schluss kein Ergebnis raus nur ein Zettel mit folgendem Text:

     

    Your test results will be avaible once scoring is complete. You may exit the exam now without affecting the scoring process by clicking the "End" button. Your score report will be avaible online in your Microsoft Learning Dashboard....

     

     

    , ist das ein Zeichen das ich nicht bestanden habe oder habe ich was falsch gemacht? 

     

    Grüße 

  2. Ah her je ,

    gerade erfahren das die MCSE Productivity nur noch bis zum 30.06. angerechnet wird für den Microsoft 365 Enterprise Administrator, dh. es müssen noch 2 Prüfungen abgelegt werden bis zum 30.06. die ms100 und ms101. Ist das machbar oder kann ich das abschreiben ?

    Ansonsten müsste ich zusätzlich ne dritte Prüfung ablegen um das Zertifikat zu erlangen.

  3. MrCocktail hast du schon mal zuhause gemacht ? Ich weiß nicht ,wäre mir zu anstrengend, mir ist es lieber ich fahre zum Prüfungszentrum und leg die ab.

    Danke für den Link, hab nachgefragt auch die lassen nur leute die ein Kurs besuchen .

    Dann muss ich eben nach Ludwigsburg (nächst mögliche Prüfungszentrum) fahren (von Kreis Esslingen aus)

    Wenn jemand noch ein Testzentrum im Raum Stuttgart kennst, bitte bescheid geben!

    Danke.

  4. Hallo möchte eine Verbindung aufbauen zu Exchange Online per Powershell :

     

    Die ExecutionPolicy ist auf Remotesigned gesetz.

     

    Folgender fall:

    $UserCredential = Get-Credential

     

    $Session = New-PSSession -ConfigurationName Microsoft.Exchange -ConnectionUri https://outlook.office365.com/powershell-liveid/ -Credential $UserCredential -Authentication Basic -AllowRedirection

     

    es erscheint folgende Meldung: 

     

    New-PSSession : [outlook.office365.com] Beim Verbinden mit dem Remoteserver "outlook.office365.com" ist 
    folgender Fehler aufgetreten: Zugriff verweigert Weitere Informationen finden Sie im Hilfethema 
    "about_Remote_Troubleshooting".
    In Zeile:1 Zeichen:12
    + $Session = New-PSSession -ConfigurationName Microsoft.Exchange -Conne ...
    +            ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
        + CategoryInfo          : OpenError: (System.Manageme....RemoteRunspace:RemoteRunspace) [New-PSSessio 
       n], PSRemotingTransportException
        + FullyQualifiedErrorId : AccessDenied,PSSessionOpenFailed

     

    Was mache ich falsch, bzw. hat sich was geändert ?

     

     

×
×
  • Neu erstellen...