Jump to content

ac38

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ac38

  1. So - ich habs mir mal angeschaut. Ich habe eine LAN-Verbindung. Bei meinen Netzwerk und DFÜ-Verbindungen habe ich einen LAN-Eintrag stehen. Gehe ich in die Eigenschaften, so habe ich zum einen das PPP over Ethernet Protokoll und auch das TCP/IP aktiviert. Bei den erweiterten Einstellungen des TCP/IP Protokolls steht im ersten Feld/Fenster "DHCP aktiviert". Ich habe es nun einmal die Funktion "NetBIOS-Einstellungen über DHCP-Server beziehen " deaktiviert. Deaktiviere ich auf diese Art und Weise dieses DHCP? Ich werde nun mal booten Vielen Dank für den Tipp !! :)
  2. Folgendes Problem - mein Windows bootet eigentlich relativ schnell, mein Desktop habe ich schnell auf dem Bildschirm. Aber danach braucht es ca. 1-1.5min, um überhaupt die Anwendungen starten zu können Ich habe diese Problem auch nach der Neuinstallation gehabt (ohne irgendwelche Progs, de mit hochfahren). Ich habe genügend Hauptspeicher, die aktuellesten Treiber und eine DSL Anschluss natürlich mit NW-Karte. Ein Bekannter nannte in dem Zusammenhang die Suche nach DNS-Einträgen oder so. Ich habe da echt keine Erfahrung. Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Thanks!
×
×
  • Neu erstellen...