Jump to content

Fiffy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fiffy

  1. Das ist so nicht gaz Korrekt mit einigen Kniffen geht es auch dass man einem Client erneut eine Temp TS-CAL zuweisen lässt auf deine Vermutung hin habe ich wiederum nachgesehen wie der LS Eingerichtet ist. Er ist nachwievor auf Per Device eingestellt wäre das Problem so einfach würde ich ja nicht hier nachfragen
  2. Device TS-CAL in ausreichender Stückzahl was ich aber hinzufügen muss ich habe festgestellt dass diese Lizenzen im LS als windows 2000 lizenzen angezaigt werden kann das das problem sein weil wir haben die Lizenzen überprüft und Haben eig auch 2003er installiert. danke ps Hersteller nummer: R19-00134
  3. Ich habe ein Problem wegen eines Windows 2003 server der als Terminal funktioniert. Wir haben alles eingestellt wie es sich gehört aber haben festgestellt dass die clients sich keine Device TS CAL's greifen obwohl diese vorhanden sind. Der LS ist aktiviert und auf per Device eingerichtet. Es sind Temp TS CAL's momentan vergeben deren clients aber nach ablauf der Frist sich keine TS CAL holen. Woran könnte das liegen? Bitte um Rat. ps mein Chef tanzt schon :D
×
×
  • Neu erstellen...