Jump to content

Gast003

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

325 Profilaufrufe
  1. Der Artikel war etwas älter :) Habs jetzt auch endlich ma gelesen. Aber ich glaube das passt nicht. Wie gesagt, die Lösung von TruckerTom klingt am Besten
  2. "Die Weibseite kann nicht angezeigt werden" Jawoll! Bisher ja. XP! Die Lösung von TruckerTom kommt mir irgendwie sinnvoll vor. Das Problem ist, dass ich die Windows Seiten nicht aufrufen kann :/ Kannst du mir da irgendwie aushelfen? P.S. Ebenfalls ist richtig das ich das SP3 nachinstalliert habe - muss ja der Grund sein. @joe: wie heißt der Virus? bitte mal mit getrennten Zeichen schreiben!
  3. Moin, ich suche eine Lerngruppe für die 70-270 und die darauffolgenden Prüfungen. Ich pers. komme aus Bochum. Schön wäre es wenn wer aus Bochum darauf auch Bock hätte ist aber kein Muss und man kann sich ja absprechen. Bei Interesse einfach mal melden.
  4. Hallo, ich hoffe hier eine kleine Hilfestellung zu meinem Problem zu bekommen. Seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr auf die Microsoft Seiten zugreifen. Alles begann damit, dass ich generell mal wieder ein paar Updates einspielen wollte. Um das Problem zu lösen habe ich dann nach Schglagwörtern wie "Windows Update kann nicht mehr durchgeführt werden" gegoogelt. Dabei wurden mir viele Lösungsvorschläge durch die Microsoft Seite angezeigt, aber leider war der Zugriff nicht möglich. Ich weiß allerdings überhaupt nicht wieso ich keine Verbindung zu Microsoft bekomme. Mit der Firewall hat es definitiv hier im Betrieb nichts zu tun. Privat komme ich auch nicht mit dem Laptop auf die Seiten und ein flushdns hatte auch keine Wirkung erzielt. Die Einstellungen des IE habe ich auch zurückgesetzt und ebenfalls noch Einschränkungen bzw. den Phishingfilter deaktiviert. Ich bin ratlos und würde mich über hilfreiche Antworten freuen!
×
×
  • Neu erstellen...