Jump to content

Chrisy123

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von Chrisy123

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, da werden Notrufe (Schrankenanlagen, etc) eingehen und die Disposition. Rechtlicher Aspekt ist kein Thema. gruß, chris
  2. Hallo Leute, wir erweitern einen Standort für ein kleines Service Center. Hierbei müssen alle Gespräche aufgezeichnet werden. Ich weiß es passt nicht ganz rein, aber hat jemand schon Erfahrungen mit Sprachaufzeichnung für eigehende Anrufe? Wir benutzen sonst immer die Telefonanlagen von Alcatel "Alcatel OmniPCX Office". Das Service Center bekommt 3 ISDN Anschlüsse. Es wird auch im neuen Standort ein Replikationsserver stehen, evtl. gibt es ja auch Softwaregebundene Lösungen etc. gruß, chris
  3. Mit welchen Service Pack von Windows NT läuft das? Hab es schon http://www.realvnc.com/products/free/4.1/winvnc.html or Windows NT 4.0 Workstation / Server2 Service Pack 3, 4, 5 or 6a is required on these platforms mfg, chris
  4. Hi Leute ! Wir haben hier an einem Standort eine Anlage mit Windows NT (Lieder nicht Terminal). Diese Anlage benutzt bereits einen Netzwerkanschluss und kommuniziert mit einen eigenen Netzwerk für die Steueranlage. Es ist noch nicht an unserem Netzwerk angeschlossen. Bei diesem Standort sind auch Workstation in der AD des Servers über VPN, also die Infrastruktur steht. Ich möchte nun den Windows NT Rechner von unserer Zentrale aus über Remote steuern. So eine teurere Hardwarelösung mit Maus, Tastatur und Monitor möchte ich nicht benutzten, das sprengt das Budget. Was würde es hier für Möglichkeiten geben? gruß, chris
  5. Hi, okay passt, vielen Dank, dann hat sich die Sache erledigt! gruß, chris
  6. Funktioniert leider auf keiner WM, deswegen frage ich ja :-). Nur wenn die Ordnerumleitung deaktiviert ist. gruß, chris – Problem gelöst Ich bin folgendermassen vorgangen: 1.) Windows XP SP2 Download (WindowsXP-KB835935-SP2-DEU) 2.) Windows XP SP2 entpacken C:\WindowsXP-KB835935-SP2-DEU -x 3.) Im Verzechnis i386 gibt es die Datei fdeploy.dl_. expand.exe -r C:\XPSP2\I386\fdeploy.dl_ %Systemroot%\System32\ 4.)Danach noch Datei registrieren regsvr32 /s fdeploy.dll 5.) In der GPO bei Ordnerumleitung noch folgendes deaktivieren. 6.) gpupdate und Reboot
  7. Oh .. Ich habe jetzt mal auf deiner Webseite und im Board geschaut, welchen Thread meinst du? Ist mir klar, aber bei Notebooks doch nicht? Nein, HP behält sich das Recht vor mit Ihrer geilen Recovery, außerdem kann man in Bios nur die Uhrzeit und die Bootreihenfolge ändern, das war es :P Kann ich ein Stripe nachträglich (wenn Vista schon installiert ist ist) machen? http://support.microsoft.com/kb/927520 gruß, chris
  8. Nein habe ich nicht. Ich habe bei XP noch in Erinnerung, das ich die Platten auf dynamisch stelle und einen Spiegel hinzufügen kann. Gibt es sonst noch eine möglichkeit. Was bringt mir dann das Stripe bei Vista (Raid 0)? Gibt es sonst noch eine Softwarelösung für Raid 1 auf Vista? gruß, chris
  9. Hi Nils, ich versuche eine Spiegelung der beiden Festplatten zu machen. Achso, leider hat mein Notebook kein Hardware Raid Controller gruß, chris
  10. Hallo Leute, hab hier mein Notebook mit jeweils 2x 250 GB SATA Platten. Ich möchte ein RAID 1 aus den Festplatten machen. Bei XP konnte ich doch beide Platten dynamisch konventieren und einen Spiegel hinzufügen. Wie funzt das nun bei Vista :confused:. Bekomm das mit den Stripesetvolumen nicht hin. Erst wenn ich meine Hauptplatte verkleiner, Vista ist aber schon installiert :shock: gruß, chris
  11. Wenn ich das richtig raus lese sollte ich nur die fdeploy.dll überschreiben?
  12. Na da tritt mich einer, ohne die Ordnerumleitung funzt es. Moment muss mal, muss in Ruhe den Bericht lesen, anscheindet kann man eine Datei von SP2 benutzten und überschreiben. Gruß, chris
  13. Hallo Nils Ordnerumleitung ist aktiv. Ja :-) Wenn ich das Script am Server ausführe (lokal) per Admin ist die Verknüpfung auch falsch. Auf C: führt er den Pfad völlig richtig aus, per Hand als auch per GPO Gruß, Chris
  14. Danke^^ ... Dann hab ich zu kompliziert gedacht. Kann ich den Admin dann auch noch Rechte entziehen, das er Netzwerkeinstllungen etc nicht veränderen darf?
  15. Hi Erstmals Danke. Ich tu mir grad ein bisschen schwer, verstehe ich das so richtig? Aber da Sperre ich mich ja aus HauptAdmin komplett aus? :shock: Kannste mir nochmal auf die Sprünge helfen :wink2:
×
×
  • Neu erstellen...