Jump to content

Sourage

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sourage

  1. OK, dann mach ich mich mal ans Werk !!! Vielen Dank für die Antworten, klasse Board ist das hier !!!
  2. Kann es sein das es bei SQL Server 2005 Enterprice garkeine Produktaktivierung oder Registrierung gibt ??? Das es sich um original Software handelt bin ich mir ziemlich sicher, ich möchte nur wissen ob dies relevant ist wenn der Verkäufer dies extra angibt "nicht registriert/aktiviert" ! Nicht das ich jetzt ne Software habe die auf jemand anderst registriert ist oder sie schon aktiviert wurde.
  3. Hallo zusammen, ich habe vor kurzem SQL Server 2005 in einem bekannten Auktionshaus erstanden - laut Verkäufer "nicht registriert" !!! Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dies zu überprüfen ? DANKE schonmal !!!
×
×
  • Neu erstellen...