Jump to content

derMatze

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von derMatze

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wie kann ich die verstärkte Sicherheit des IE's auf Win 2003 deaktivieren ?
  2. @zahni gibt es eine Möglichkeit das wieder zu aktivieren ?
  3. Hallo, ich wollte eine Verknüpfung im Internet Explorer haben die auf eine Excel Datei im Intranet verweisst. Somit einfach wie eine Website als link anklicken und Excel Datei öffnen. Geht das und wenn ja wie ? Gruß der matze
  4. Dumme Frage vielleicht ? wie lege ich verschiedene Outlook Profile an ?
  5. Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit Outlook 2003 mehrere Exchange Server Konten anzulegen ??? Beispiel : Firma A und B haben jeweils einen separaten Exchange Server. Für Mitarbeiter der Firma B wurden bei Firma A Emailkonten angelegt. Nun sollen die Mitarbeiter der Firma B mit einem Outlook sowohl auf dem Exchange von A und B zugreifen. Ist das überhaupt möglich ? Gruß
  6. Sorry aber ich muss das mit Boardmitteln tun ...
  7. Hallo, ich habe ein Problem mit einem Remoteprogramm das ich mit einem Modem nutzen möchte. Hierbei ist aber das Problem das beim Windowsneustart sich das Modem nicht mit dem Programm initiallisiert. Das Problem ist dem Softwarehersteller bekannt aber er bringt da es ein älteres Programm ist keine Patches mehr dafür raus. Nun hat mir der Hersteller erzählt ich soll mittels einer batchdatei das Modem Deaktivieren und kurz darauf neu aktivieren lassen und das ganze im Autostart reinkopieren. Nur sind meine Befehle in der Richtung eher gering. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung wie die Befehle dadür sind fruß der matze
  8. Das heißt ich muss letzendlich auch einen Lizenzserver installieren ?
  9. Hallo alle zusammen, ich muss zum testen einer TS Anwendung einen Terminal Server testweise installieren. Nach der Installation wenn ich ich mich mit RDP zum TS verbinden will bringt er mir die Message das kein Lizenzserver gefunden worden ist. Mir ist klar was das bedeutet aber da ich nur Testweise den TS nutzen möchte sollte dieser doch für 90 Tage Temporäre Lizenzen austellen und nun verstehe ich nicht warum er dies gleich von Anfang an verhindert. Gruß der matze
×
×
  • Neu erstellen...