Jump to content

ralleblitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ralleblitz

  1. Hallo liebe Gemeinde,

     

    ich bin immer glücklich mal Gleichgesinnte zu treffen.

     

    Schade das ich nicht mehr in RGB wohne sondern seit diesem Jahr viel nörtlicher so werde ich leider nicht kommen.

    Auch mit meiner Erfahrung an 10 Office PC's, die ich nebenbei betreue, kann ich nicht wirklich zu einer Bereicherung der Themenrunden beitragen.

     

    Danke für die Einladung, echt super. Trinkt eins für mich mit. ;)

     

    Ralle

  2. Hi KainzVonBeiden,

     

    öffne die Datei noch mal im 2003. Dann Datei/Speichern unter und im Dateityp runterscrollen. Da findest du .doc Formate älterer Versionen. Speichern und im 97 testen.

     

    Den RGB Wert kannst du bei XP einstellen ob's bei 97 ging weiß ich nicht mehr.

    z.B. Schriftfarbe ändern/ weitere Farben/benutzerdefiniert

     

    Gruß ralle

  3. Ab und an können diese Dinger auch kaputt gehen :-)

     

    Da hat er recht. Bei mir war dieser Fehler dieses Frühjahr mit nem LG 8X. Konnte nur noch CD's lesen und arbeitete als Backuplaufwerk. Hat mein Kunde selbstverständlich nicht bemerkt das das Backup nicht mehr lief. :D

    Habs eingeschickt und schon nach 6 Wochen und vielen Telefonaten ein neues 16X bekommen. Im Anschreiben stand das das alte Gerät in Ordnung war aber aus Kulanz getauscht wurde. :confused:

     

    Also tauschen wenn du Garantie hast, wenn nicht klemm's wo anders ran und teste es erst mal.

     

    Gruß Ralle

  4. Moin schotte,

     

    natürlich setzt das vorraus das du noch ein Konto bei T-Online hast. Muß ja nicht das des Kunden sein!!!

    Du wirst wohl einen kennen der noch damit arbeitet, setzt nen Rechner mit dessen Zugangsdaten auf und probierst es mal. Also ich hätte mir die Zugangsdaten von nem Kumpel geholt den ich eh supporte und hätte sein Konto "misbraucht".

     

    Hier hat einer Support von T-Online bekommen. Vielleicht war's "der Hausmeister" den er erwischt hat. ;-)

    http://www.forum.windows-tweaks.info/thread.php?threadid=19228

     

    Was für eine Erweiterung haben die Dateien? Hilft mir beim googeln!!!

     

    Viel Erfolg, Ralle

  5. ich hätte mir wohl vorher deinen Link anschauen sollen, sorry... :D

     

    Hab noch was gefunden, uralt aber vielleicht brauchbar. Stand hier:

     

    http://www.outlook-net.de/3.htm#35

     

    von dem Forum:

     

    http://www.derfisch.de/smf/index.php/topic,2706.new.html

     

    Ganz simpel - aber mit manueller Aufwand - geht's mit der Weiterleiten-Technik

     

    Einfach die T-Online Software öffnen und alle Mails an den eigenen T-Online Account weiterleiten.

     

    Dabei bitte beachten, dass in den Optionen der T-Online Software vorher folgendes eingestellt wird: Keine Signatur verwenden

    Originaltext der Mail beibehalten

    Text der Originalmail nicht einrücken und mit > versehen

     

     

    Nun liegen alle Email wieder im POP3-Posteingang von T-Online und man kann sie einfach mit Outlook abholen.

     

    Von nun an nur noch Outlook verwenden und die Migration ist geschafft.

     

  6. Hi rtec,

     

    A. Die RecoveryCD stellt dir den Original Auslieferungszustand wieder her, also tschüß Daten!!!

    B. Mit der Pro CD ein Home reparieren habe ich noch nicht getestet.

    C. Pro über Home installieren hat bei mir geklappt, lief aber sehr langsam.

     

    Das Beste wäre eine Datensicherung und eine Neuinstallation mit der Pro falls du mal wieder das Problem hast.

×
×
  • Neu erstellen...