Jump to content

lutz

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von lutz

  1. Hattest Du nach der Neuinstallation und vor dem Einbringen in die Domäne auch das Benutzerkonto gelöscht?

     

    Erst nicht, ich habe das konto Zimmer3$ im Benutzerbereich erst später bemerkt. Ich habe die WS dann wieder aus der Domäne entfernt, das Benutzerkonto entfernt und die WS dann wieder reingenommen. Gleicher Zustand, es wird kein Computerkonto Zimmer3 erstellt sondern ein Benutzerkonto Zimmer3$.

     

    Was passiert, wenn Du vor dem Einbringen der WS das Computerkonto im AD

    manuell erstellst und die WS dann erst der Dom anschliesst?

     

    Werde ich probieren. Mlede mich dann.

     

    Gruß

    Lutz

  2. Hallo zusammen,

    vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    Ich habe einen W2003 Server als DC und habe mehrere WS mit W2000 angemeldet.

    Bei einer Station (Name: Zimmer3) wird aber im ADS kein Computerkonto erstellt, sondern ein Benutzerkonto mit Namen Zimmer3$.

    Wenn ich mich dann neu anmelden will, ist die lokale Anmeldung nicht mehr möglich, es gibt im Anmeldeauswahlfenster nur noch die Domäne. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen, gleicher Fehler.

     

    Bitte um Hilfe

    Lutz

  3. Hallo,

    Bei der automatischen Abwahl nach Schließen des IE

    verschwindet das Abwahlfenster sofort nach erscheinen wieder,

    so das ich nicht auf das Symbol "Trennen" Klicken kann.

    Ich muß die Verbindung dann immer über das taskleistensymbol trennen.

     

    System:

    Windows 98SE, ISDN Karte, IE 5.5

    Panda Antivirus

     

    Vor Installation des Antivirusprogramms war das Abwahlfenster noch OK.

     

    Gibt es eine Lösung ohne Update auf IE 6.0 oder deinst. von Panda?

     

    Danke

    Lutz

×
×
  • Neu erstellen...