Jump to content

HJ_Supporter

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über HJ_Supporter

  • Geburtstag 13.08.1969

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von HJ_Supporter

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also den Schlüssel kann man ruhig auslesen, weil unsere Gäste ja zu unserem Unternehmen gehören ;) nur halt aus ner anderen Location kommen..... also da mache ich mir keine Sorgen. Das Script möchte ich eigentlich nur haben um mir die Administration zu erleichtern, ansonsten müsste ich ja bei jedem Gast User den Schlüssel eintragen. Zumindest bei denen die nicht wissen wo es einzutragen ist :rolleyes:
  2. Wir benötigen ein Verschlüsseltes WLAN (Policy aus USA), da kann ich nichts ändern. Ich stelle mir das halt per Script vor das ich auf nen USB Stick kopiere und jeder Gast User es dann halt selber ausführen kann.
  3. Hallo zusammen, ich würde gerne für usere Gäste in der Firma die WLAN Zugangsdaten per Script eintragen. Kann mir da jemand helfen, funktioniert dieses ?
  4. Hallo Frederik, das war geanu der richtige Weg !! Vielen Dank an alle! Eine echt schnelle Hilfe war das!
  5. Hallo Twiki, Outlook -> Datei -> Öffnen -> Ordner eines anderen Benutzer öffnen das ist schon fast die perfekte Lösung jedoch soll es jetzt noch als E Mail Ordner auf der Linken Seite abgespeichert werden. Postfach AAA Postfach BBB Postfach CCC so das man leichter hin und her wechseln kann zwischen den Postfächern. Trotzdem vielen Dank schon mal!
  6. Hallo zusammen, ich benötige bei einem User im Outlook ein 2.tes Postfach. Das Postfach wurde vom "Chef" freigegeben nur leider weiss ich nicht wie ich es im Outlook einbinden soll. Die Board suche hat mich leider nicht weitergebracht. Beim einrichten kommt die Fehlermeldung das nur ein Exchange Server Konto eingerichtet werden kann. Wer kann mir helfen ? Viele Grüße
  7. Suche Lerngruppe in Krefeld / Willich / Düsseldorf Prüfung soll die 70-236 sein, Exchange 2007 Wer Lust hat meldet sich bitte bei mir per PN, Lernmaterial ist vorhanden!! Start soll spätestens der 08.04.08 sein :) also seht zu !!
×
×
  • Neu erstellen...