Jump to content

dducky

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dducky

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, da bei uns die Server fast alle auf englisch installiert sind, sollte der ja nicht außen vor bleiben. Da wir aber auch einen Admin haben, der mit der englischen Sprache nicht so fit ist, hab ich mir gedacht, dass es mal ein Versuch wäre, ihm dadurch zu helfen, dass man ihm eine deutsche Oberfläche zur Verfügung stellt. Geht ja auch, was Windows betrifft wirklich gut und wir anderen können in der gewohnten englischen Umgebung bleiben. Jetzt hat sich mir aber halt die Frage gestellt, wie sieht es mit der Software aus, die drauf installiert wird. Gruß dducky
  2. Hallo, ich hätte mal eine Frage. Habe hier zum Testen und Ausprobieren mal nen Windows Server 2008 englisch installiert. Mit Hilfe des Languagepacks habe ich ihn nun "eingedeutscht". Wenn ich jetzt einen SQL-Server installieren will, welche Version muß ich dann nehmen - deutsch oder englisch? Mein Bauchgefühl sagt mir englisch, aber dann sind ja die Anzeigen in unterschiedlichen Sprachen. Ein Languagepack für SQL hab ich nicht gefunden. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, betrifft ja eigentlich nicht nur SQL, sondern die meisten anderen Sachen (Exchange, Sharepoint, usw.) auch. Gruß dducky
×
×
  • Neu erstellen...