Jump to content

Jack Ryan

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Jack Ryan

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Na ja, könnte ich...dann wüsste ich aber immer noch nicht ob es eine Möglichkeit gibt! :)
  2. Hallo, sollte auch kein Angriff sein...:-) So habe es jetzt mal ausprobiert. - C: habe ich so gelassen (war ja bereits mit Vista belgt), - von C: ein Image hergestellt, - D: neu formatiert und normal Vista installiert wegen dem Bootloader, - danach das Image von C: auf D: kopiert. Der Bootloader hat beim Start BEIDE OS erkannt. Habe jetzt ein paarmal mit gearbeitet und noch keine Fehler feststellen können. Programme wie Outlook nutze ich aber nur auf dem "Original". Ansonsten haben alle Programme ihre Pfade erkannt. Das liegt vielleicht daran auch, das dass jeweils startende OS immer auf der C: Platte liegt und daher die Programme ihren Pfad nicht ändern müssen. Das ist zumindest meine Theorie...
  3. Das ist das klassische Windows-Update. Bekomme aber hier auch nicht die Ultimate-Extras.
  4. Mit der lizenzrechtlichen Frage hast Du sicherlich recht. Kann Dich da aber beruhigen, habe nähmlich zwei!!! Mit dem Bootloader habe ich mir gedacht, dass ich vorher einmal Vista installiere und dann das Image aufspiele. So bleibt der Bootloader vorhanden oder ich ihn mit bcdedit.exe konfiguriere. Da Vista, glaube ich, seinen jeweiligen Installationsordner auf C: verschiebt, dürfte das mit der Pfadzuweisung von Programmen kein Problem sein.
  5. Habs versucht: Allerdings lädt Offline Update ausschließlich sicherheitsrelevante Updates. Optionale Pakete und Zuverlässigkeitsupdates bleiben außen vor! Bräuchte eine Idee/Programm wie ich mir die BEREITS installierten Updates sichern kann...
  6. Ja, kommen alle über Windows-Update...werds mal ausprobieren! Danke
  7. Hallo, ich meine NUR die über Windows-Update installierten Updates sowie Ultimate-Extras.
  8. Hallo, möchte gerne von C: ein Image erstellen und auf D: kopieren und beide nebeneinander nutzen. Das eine zum arbeiten und das andere zum testen. Ist dieses technisch überhaupt durchführbar (evtl. Bootloaderprobleme, Pfade evtl. vertauscht usw.)?
  9. Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die bereits installierten Vista-Updates inkl. der Ultimate-Extras sichern kann? Danke
×
×
  • Neu erstellen...