Jump to content

degs

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About degs

  • Rank
    Newbie
  1. Ja, den Rechner habe ich neu gestartet und es läuft nur die FW von WINXP. Das Programm wird (sollte) nicht mehr geblockt werden. Allerdings kommt dies doch gar nicht zu tragen, da ich ja noch nicht einmal in den Genuss komme, eine Lizenz lokal zu installieren. Erst wenn ich mich mit dem ImageServer auf den Lizenzserver verbinden möchte, oder liege ich da falsch?
  2. E000807D8: Das System konnte Sie nicht anmelden. Stellen Sie sicher, dass Benutzername und Domäne korrekt sind. Geben Sie dann Ihr Kennwort erneut ein. Domänenbenutzer nutzen dabei die Syntax "UserName@DomainName". Die Buchstaben im Kennwort müssen die richtige Groß- bzw. Kleinschreibung haben. Mal abgesehen davon, dass ich auf einem XP Rechner bin und die Lizenzen auch dort verwalten möchte. Wenn es sich nicht einrichten lässt auch auf dem Server direkt. Zu dem "UserName@DomainName", es ist nicht möglich das @-Zeichen einzufügen, nur mit dem Trick Copy&Paste, zumal mein Rechner auch in keiner Domäne ist. g.
  3. Guten Morgen, ich habe jetzt die aktuelle Version von Acronis True Image Echo Workstation heruntergeladen und auf einen beliebigen WinXP-Rechner installiert, bzw. die Management Console und den Lizenzserver. Auf meinem Server habe ich alles Deinstalliert was mit Acronis zu tun hat. Sobald ich jetzt versuche Lizenzen auf dem lokalen Rechner zu verwalten bekomme ich wieder die Fehlermeldung. Was genau muss ich denn auf meinem lokalen Rechner installieren, bzw. auf meinem Server? Gruß
  4. Mein Problem ist genau hier. Ich habe den Lizenzserver auf einem XP-Rechner. Sobald ich ihn dann starte und auf "Lizenz auf dem lokalen Rechner verwalten" gehe, bekomme ich die Fehlermeldung, das er sich nicht anmelden konnte... Normalerweise sollte man doch hier dann die Lizenz eingeben können, die ich in eine txt-Datei gespeichert habe.
  5. Ich habe das gleiche Problem. Mit jedem Rechner habe ich es versucht, leider ohne Erfolg. Frage, muss der Rechner zwingen in der Domäne des Servers sein? Oder hat jemand das Problem lösen können? mfg
×
×
  • Create New...