Jump to content

LeoJB

Newbie
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About LeoJB

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Gemeinde! Ich habe hier bereits die SuFu benutzt, allerdings NICHT das Passende gefunden. Mein Problem ist folgendes: ich habe auf einer Festplatte Vista Home Premium laufen. Nun möchte ich gerne XP parrallel laufen haben, allerdings auf einer völlig anderen Festplatte (ist auch soweit installiert und eingerichtet), nur eben über Bootmanager wählbar (ich möchte nicht immer ins BIOS, um auf die andere Festplatte zu switchen). Mit VistaBootPro und EasyBCD habe ich bereits versucht, einen weiteren Eintrag hinzu zu fügen, was soweit auch geklappt hat, allerdings bootet der Rechner NICHT ins XP. Während des bootens bleibt der Rechner hängen, ich vermute einfach mal, daß er den MBR der XP-Festplatte NICHT berücksichtigt. Vista funktioniert ohne Probleme. Hat Jemand vielleicht nen Tip? Gibt es einen Bottmanager, der auch Vista unterstützt? Bin für jeden Tip dankbar. MfG Leo
×
×
  • Create New...