Jump to content

Shurio

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Shurio

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Erstmal Entschuldigung für diesen Doppelpost (habe leider keine editier Funktion gefunden --> Diese scheint nur bei neuen Einträgen zu funktionieren *wieder etwas gelernt hat*) Hatte denn bisher niemand auch dieses Problem gehabt? Als Zusatzinfo: Ich habe das RIS Image nun auf die Systempartition kopiert, da mein Verdacht bestand, dass WDS auf dieses Image dauerhaft zugreifen würde und daher die Fehlermeldung kommt. Dort habe ich es ebenfalls wieder versucht zu konvertieren.Mit dem selben Effekt.
  2. Hallo. Ich habe bei mir einen Windows Server 2003 installiert und diesen in eine bestehende Domäne eingebunden, um die Windows Deploying Services zu installieren. Bisher hatte alles wunderbar geklappt, sowohl die Installation wie auch das anlegen von RIS Images. Nun wollte ich gerne ein angelegtes RIPREP Image konvertieren in das neue .wim format, dieses funktioniert leider nur bis zu einem gewissem Punkt bevor er abbricht. Die dazugehörige Fehlermeldung lautet: "Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird." Nun stehe ich gerade relativ ratlos da und weiß nicht, welcher Prozess auf das Image zugreifen sollte, da im Moment weder andere Images angelegt, noch das bisherige Image auf ein neues System installiert wird. Kann mir jemand diesbezüglich einen tipp geben, wie ich diese Problem beheben kann? Gruß Shurio
×
×
  • Neu erstellen...