Jump to content

silver_surfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von silver_surfer

  1. Hallo, kannst Du Bücher oder sonstiges empfehlen zur Vorbereitung auf die 70-624 Prüfung
  2. Hallo, ich möchte die 70-624 Prüfung machen. Kann mir jemand was über die Prüfung sagen ? Wie habt Ihr euch auf diese Prüfung vorbereitet .... Danke
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich mache die Prüfung nächste Woche - habe deshalb noch einige Fragen: Anzahl der Fragen? Dauer? Wie hast Du Dich vorbereitet? Danke
  4. Hallo, ich habe per Telefon bei MS nachgeftragt - nette Frau hat mir meine ID und das Passwort mitgeteilt.
  5. Ich habe zwar ein Live - ID, aber noch keine MCP-ID und keinen Access - Code -> war meine erste MS Prüfung: --> "Ohne Arme keine Kekse" ;-) Schickt mir MS die Daten oder muß ich mir die Daten erfragen?
  6. Eine Frage zum Verständnis: Wenn die Voucher angewendet werden, ist dann automatisch der 2nd Shot mit drin?
  7. Hallo, was ich vor allem Wissen möchte wie das weitere Vorgehen ist: Muß ich was machen oder meldet sich Microsoft bei mir?
  8. Hallo, ich habe heute die 70-620er Prüfung gemacht. War recht schnell fertig und hatte mit 954 Punkten bestanden. Die Prüfung ist eigentlich nicht schwer. Da ich neu in diesem Bord bin habe ich noch einige Fragen (die bestimmt schon öfter gestellt worden sind) - bitte habt nachsicht. War meine erste MS-Prüfung - wie geht es jetzt weiter? Höre ich von MS per Mail, oder? Als nächstes will ich die 70-622 Prüfung machen - könnt Ihr mit sagen wie man sich auf diese Prüfung vorbereitet? Danke
×
×
  • Neu erstellen...