Jump to content

mensa

Gast
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mensa

  1. Viel Dank für den Tipp - sieht super aus! Für MS Outlook ist das wohl nicht zu empfehlen, da dann jedes mal die komplette PST Datei kopiert werden würde, oder? Diese ist schon über 1 GB groß und vermutlich gibts hier bessere Tools, oder?
  2. Hallo, ich habe einen Stand-PC im Büro zu Hause und einen Laptop für Unterwegs. Nun möchte ich gerne, dass diese 2 Rechner automatisch den Ordner "Eigene Dateien" und das Programm Microsoft Outlook synchronisieren, sobald beide im Netzwerk daheim angeschlossen sind. Synchronisiert werden sollten am besten nur jene Dateien, was sich geändert haben. Wie löst man so etwas am besten? Mit Windows XP Boardmittel oder könnt ihr da bestimmte Software Produkte empfehlen? Danke und schöne Grüße Jürgen
  3. Ok, danke! Das beim Abspeichern der alte Wert überschrieben wird ist klar. Es geht mir ja nur darum, dass die ursprünglichen Werte nicht verloren, sondern nur ergänzt werden. Das ist also nur mit VB möglich? Nicht direkt in einem .reg File?
  4. Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen Registry Wert (Zeichenfolge) auszulesen, zu ergänzen und dann wieder abzuspeichern? Ich möchte den Wert also nicht einfach überschreiben, sondern am Ende des Werts einfach etwas hinzufügen. Wie macht man das am besten? Auch einfach in einem .reg File, aber mit welchem Befehl / Kommando?
×
×
  • Create New...