Jump to content

xonixlino

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von xonixlino

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. danke dir :) nochmals ^^ das management tool habe ich gefunden. Downloaddetails: SQL Server Management Studio Express SP2 Jedoch scheinen meine mit dem BCM Database Tool erstellten Tabellen leer zu sein. Wenn ich in OrgTable auf LocaleID gehe ist die Anzeige leer (0 Elemente). Dies scheint bei allen Tabellen so zu sein. Warum? Keine Ahnung. Verbinden kann ich den Outlook Client (BCM) immer noch nicht mit der DB auf dem Server. Ich schein irgendwo nen Fehler zu machen... // EDIT // hat geklappt. Man muss per Rechtclick "Tabelle Öffnen" machen erst dann gelangt man rein. Im "Vorschaufenster" zeigt der Tool leider nicht direkt die Zeilen an. Danke für die super schnell Hilfe.
  2. danke für die schnelle Antwort. Leider bekomme ich keinen Zugriff auf den SQL Express. Ich nutze Navicat und kann keinen Zugriff erreichen. Ich habe Navicat nun auch direkt auf dem Server installiert, da die Express Version, angeblich keinen Zugriff von außen (Client) zulässt. Welches Tool könnte ich alternativ nehmen? Ich bin leider relativ ratlos. Sorry....
  3. wow, endlich ein thread der mir weiterhilft. nur am letzten Schritt scheiter ich noch, die Änderunge von "en-US" in "de-DE". Sind diese Änderungen in der Datenbank nötig oder in der Konfiguration des SQL Servers ? Leider kann ich aus einem mir nicht bekannten Grund mit Navicat nicht auf den SQL Server zugreifen.... Setup: MS SBS 2003 - SQLExpress
×
×
  • Neu erstellen...