Jump to content

dim

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von dim

  1. Hallo board

     

    Einige Programierer haben mich gefragt

     

    " Wo kann ich die Prozess-ID ablesen. "

     

    Damit meinten sie nicht die im Taskmaneger, sondern aus einem Programm selbst. Mir ist bewust das es von Programm zu Programm einen anderen Weg gibt.

     

    Eine kleine Anleitung anhand von Outlok, Paint oder einem anderem Windows Standartprogramm wehre schon sehr hilfreich.

     

    Fielen Dank im fohraus Dim.

  2. Hallo board,

     

    ich muss mal an zwei Rechnern die LAN-Netzwerkbandbreite auf 56 k runter Regeln, für einen Test.

    Ich persönlich habe bisher bei Google nix gefunden, das mir weiterhelfen könnte.

    Eine Lösung durch ein Zusatzprogamm ist auch ok. Optimal wehre es wenn ich das irgendwo einstellen könnte.

     

    FRAGE Ist es in der Regestrie möglich?

     

    Bitte auf deutsch das Ganze.

     

    Gruß dim

  3. Hallo Board,

    Ich würde gerne eine Umfrage anstoßen um zu erfahren welchen Vierenscanner Ihr im Einsatz habt, und in welcher Umgebung Ihr in einsetzt, Vorteile und Wichtig die Nachteile bitte auflisten.

     

    Was mich besonders Interessiert ist ein Vierenscanner für die folgende Umgebung.

     

    1. Windowsnetzwerk mit 2008 Servern und 2003R2 mit XP und Vista Clients. Alle in einer AD.

    2. Exchange Server 2007, SQL Server 2005 und 2008 und Oracle 10g.

    3. ISA Server ist in Planung, wenn einer einen bessere Lösung hat last es mich bitte wissen.

     

    Zusätzlich nutzen wir noch folgende Software.

     

    4. Inventor, Autocad. Sind CAD Produckte von der Autodesk.

    5. Solid Woks 2008 und 2009. Ebenfalls CAD Produckte von Solid Woks.

    6. E-Plan soll in Zukunft dazukommen.

    7. Lexware.

     

    8. Was besonders zu beachten ist das wir eine Hauseigene Zusatzsoftware entwickeln für Inventor, Autocad, Solid Woks und e-Plan in Zukunft.

     

    Gruß dim

     

    P.S. Zugriff auf Microsoft Software stellt kein Problem da.

  4. Hallo

     

    ich will gerahde das erste mahl vista installieren und habe deswegen einen neuen rechner mit einer lehren platte bekommen.

     

    Problem ist das wenn ich meine MSDN dvd für vista einlege, bleibt der monitor schwarz und unten rechts wierd <94> angezeigt

     

    die festplatte und dvd laufwehrk arbeiten dabei ununterbrochenweiter

     

    das ganze habe ich mier etwa 1/2 stunde angekukt und es geschiet gahrnix

     

     

    fals ihr eine lösung für dieses problem habt oder kennt teilt es mier bitte mit

     

    mfg dim

×
×
  • Neu erstellen...