Jump to content

nO_RL - sly

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von nO_RL - sly

  1. Hi.

     

    Also als erstes meldest du dich bei Prometric an.

    Danach wählst du deine Prüfung aus und dein gewünschtes Testcenter (natürlich auch deinen Wunschtermin).

     

    Zu diesem erscheinst du dann, bekommst eine circa 10 minütige Einweisung über die Prüfungssoftware am PC und dann kannst du starten.

     

    Man stellt sich den ganzen Ablauf wirklich viel komplizierter vor, als es in Wirklichkeit ist

  2. Also hast du in der zeit nicht gearbeitet - richtig? Sonst wird es eher schwer. Hatte mir aber damals als ich arbeitslos war das auch so überlegt - blieb dann leider bei der überlegung...

     

    <edited by marka: Quote-Tags für Zitat korrigiert...>

     

    Nein, offiziell zwar schon noch, aber da ich ja sowieso fast fertig war, war ich an den Tagen eigentlich krank :-)

     

    Also war ich im Endeffekt nicht arbeitend in der Zeit.

     

    Hat sich wirklich gelohnt

  3. Hast du zuviel Zeit? Wie oft hast du das den schon gemacht?

     

    Nein, nicht zuviel Zeit.

    Hab das in der Zeit nach meiner ersten Ausbildung gemacht, wo ich ne Stelle bzw. Ausbildung gesucht hab. Musste es nur 2 mal machen.

     

    Und hier in der Firma wo ich jetzt bin, war der Personalchef sehr begeistert darüber.

    Wir haben die Bewerbung in Ruhe angeschaut und noch ein paar geraucht und geredet.

     

    Ne Woche später kam der Anruf und ich hatte die Ausbildungstelle zum Fachinformatiker

  4. hm ja bezahlt ist ja relativ, die intel Channel Conference zb ist kostenlos, einige MS Veranstaltungen auch, daher kostet es quasi nur Zeit und Sprit.

     

    Gut, Spritgeld und die Zeit würde ich bekommen, denke ich.

    Ich bin jetzt von solchen Seminaren die ein Haufen kosten ausgegangen

  5. .....aber mein Arbeitgeber bezahlt mir einige Zertifizierungen und gibt mir die Zeit mich während der Arbeitszeit auf Klausuren oder Zertifizierungen vorzubereiten. Das ist ja auch was wert...

     

    Ja, des ist klar.

    Zertifizierungen und die Zeit zum lernen bekomm ich auch bezahlt.

    Aber des bekommt doch jeder oder?

  6. Ich hab´s dann halt mal ins Off-Topic verschoben.

     

    Das Thema ist für Dich sicher nicht off-topic -aber passt bei uns wohl am besten in diese Kategorie, was keine Abwertung Deines Problems sein soll.;)

     

    Ja natürlich, habs ja selbst gemerkt, dass es nicht ganz passend war :)

  7. Ich fürchte, Du musst Dich mit solchen Ungenauigkeiten abfinden müssen.

     

    Wobei ich nicht glaube, dass Du einen Unterschied obkejtiv feststellen wirst, ob die Platte mit 7200 oder "nur" mit 6900 U/min läuft.

    Außerdem hängt die Leistungsfähigkeit einer Platte nicht nur von der Zahl der Umdrehungen ab.

     

     

    Ja natürlich, ist nicht wie ein neuer PC, aber beim Ausführen von Anwendungen merkt man es schon

  8. Also ich habe die beiden Platten mal verglichen, sind identisch (Hersteller, Modell, Leistung).

     

    Jetzt habe ich mal das Test-Tool SiSoftware Sandra (hoff das ist nicht das größte Schei...Tool) draufgeworfen und verglichen.

    Die ältere Platte hat knapp 300 Umdrehungen weniger als die neu verbaute bei einer Fragmentierung von 12 Prozent, die neue eine Fragmentierung von 7 Prozent.

     

    Machen also 5 Prozent unterschied so viel aus?

×
×
  • Neu erstellen...