Jump to content

huhu124

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von huhu124

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ok bei meinen gesperrten thread kam die frage auf wo ich denn die Starter Edition von Vista her habe. Antwort: ich habe meinen zweiten Wohnsitz auf Jamaika und dort kann man diese LEGAL erwerben, zudem ist die Starter Edition auf jeder 32 Bit Version mit drauf. Für meinen vorherigen Beitrag möchte ich mich entschuldigen.
  2. Ja echt alter! das würde ich auch gerne wissen wollen.
  3. Hallo, ich habe einen alten Rechner mit der Windows Vista Starter Edition bespielt und jetzt kann man aber nur 3 Programme gleichzeitig ausführen. Die Version hat vorteile wenn man nur Online geht und E-Mails checken will. Also gibt es eine möglichkeit das man die einschränkungen abstellen bzw. umstellen kann. Soweit ich das kenne ist das nur ein eintrag in irgend einer Datei wo steht "max_executable = 3" oder so ????? Ich weiss da werden eineige sich nicht zurückhalten und mir empehlen die Home basic zu verwenden aber ich möchte einfach nur wissen ob das möglich ist und ob jemand das schon mal gemacht hatt oder eine idee hat! gruss
×
×
  • Neu erstellen...