Jump to content

DerFlo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über DerFlo

  • Geburtstag 22.06.1986

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DerFlo

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke werde ich morgen früh gleich mal versuchen. Bin für jeden Tipp/Idee dankbar. DerFlo
  2. Hallo Stoni, erst mal vielen Dank für dein schnelle Antwort.Ist leider kein DOS-Programm. Mir fällt gerade der Name nicht mehr ein, muss aber nach Aussage des Kunden mal sehr viel Geld gekosten haben.Hmm klar hilft dir auch nicht weiter aber ok. Was ich noch vergessen habe zu schreiben ist im Abgesicherten Modus OHNE Netzwerktreiber kann man ganz "normal" arbeiten. Wie schon gesagt Neuinstallation ist echt nur der letzte Ausweg. Gruß DerFlo
  3. Guten Abend liebe Admins, habe hier eine Kunden-PC mit Windows 2000 SP. Wird versucht den Arbeitsplatz, Internet-Explorer oder die Systemsteuerung zu öffnen stürtz der Explorer ab.Fehlermeldung gibt es keine.Es verschwinden nur alle Desktop-Icons und die Startleiste.Nur der Hintergrund bleibt bestehen.Nach ein paar Sec. ist alles wieder da.W2K Reparaturinstallation schon durchgeführt, leider ohne Erfolg!! Virenscan auch schon durchgeführt und einiges desinfiziert. Leider kann ich den PC nicht neu installieren, da ein altes Warenwirtschaftssystem installiert ist, von welchem leider keine Datenträge etc. mehr vorhanden sind. Brauche dringend Hilfe oder ein paar Ideen.Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß DerFlo
×
×
  • Neu erstellen...