Jump to content

skobra

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von skobra

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Egal welches Software-Produkt ich installieren will, ich erhalte immer nachfolgende Fehlermeldung: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Nach der Meldung bricht die Installation sofort ab.

    Hat jemand eine Idee ??

     

    Danke

     

    P.S. W2K incl SP 3 :confused:

  2. Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

     

    Das eingestellte Briefpapier funktioniert einwandfrei nur wenn ich das entsprechende Mail drucken will, wird das hinterlegte Bild nicht mit gedruckt.

    Habe auch schon in den Internetoptionen Drucken von Hintergrundbildern aktiviert.

    Nur was machen die Leute die dieses Häckchen nicht gesetzt haben ?

    Gibt es eine andere Möglichkeit ????

×
×
  • Neu erstellen...