Jump to content

behave

Abgemeldet
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About behave

  • Rank
    Gast
  1. Also wie ich befürchtet habe -> immer noch des selbe! Kabel getausch. NIC firmware + treiber update Die PC gehen immer wieder sporadisch in diesen offline-modus und dadurch bricht natürlich die verbindung zur datenbank und outlook .pst File ab. Hat keiner mehr einen Rat was diese kurzen Verbindungsabbrüche auslösen kann?
  2. Hab jetz mal einen neuen Treiber draugemacht und ein Firmware update war auch erhältlich mal schauen ob des was bringt ich tippe mal... NEIN Danke für deine Info phoenix
  3. Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem das ich einfach nich Lösen kann: Konstellation: Windows 2003 SP2 R2 Standart-Server 1GB RAM SLI Raid mit XP SP2 Clients. Angefangen hat alles nach der installation von Symantec Client Security 3.1 (AntiVir + Firewall). Es kahm zu Netzwerk-Verbindungsabbrüchen zum Server die meldung der Clients war (Offline Daten - Computer "Servername" offline) Verbindung kann nicht wieder hergestellt werden. Die Abbrüche dauert meist nur einige Sekunden bzw. manchmal auch Minuten. Was bisher geschah: -Deinstallation der Symantec Software auf Se
×
×
  • Create New...